Die alljährliche Winterpausentradition der Berchtesgadener Fußballer ging bereits in die dritte Runde. In der Früh wurde die Eishalle mitsamt Ausrüstungen gemietet, ehe es anschließend geschlossen in der Tracht ins Bräustüberl zum berüchtigten Bier-Stachln ging.

Das Team Schellenberg konnte nach einem Spielstand von 6:6 nach regulärer Spielzeit das Spiel wie bereits im vergangenen Jahr im Penaltyschiessen mit 2:1 für sich entscheiden.

Für Berchtesgaden traf lediglich Tobias Botzenhard, wobei Christian Pilz, Stefan Schach, Sebastian Hoffmann, Florian Popp und Michael Lukesch vergaben.
Für Schellenberg vergaben Andreas Hartmann, Christian Lindner, Ralf Birringer und Philipp Beil. Florian Lenz konnte den Ausgleich erzielen und Stefan Dufter verwandelte den entscheidenden Penalty sicher.

Aufstellungen(Tore in regulärer Spielzeit):

Team Berchtesgaden:
Ibo Tas; Tobias Botzenhard (1), Christian Pilz, Stefan Schach, Robert Reichlmeier, Stefan Seiberl, Sebastian Hoffmann (1), Christian Winkler, Florian Popp (2), Michael Lukesch (1), Martin Förg (1)

Team Schellenberg:
Jens Seidel; Andreas Hartmann (1), Christian Lindner, Richard Hartmann (1), Matthias Hinterbrandner, Ralf Birringer (2), Tobias Huber, Philipp Beil (2), Stefan Dufter, Florian Lenz, Stefan Sontheimer

EDIT: Bericht aus dem Berchtesgadener Anzeiger vom 04.01.2014: