Aktuelle Seite: HomeAbteilungenFußballAktuellesTSV Berchtesgaden vermeldet ersten Neuzugang

TSV Berchtesgaden vermeldet ersten Neuzugang

Lange wurde in der heimischen Medienlandschaft spekuliert, nun ist es offiziell:

Der TSV Berchtesgaden sichert sich zur neuen Saison die Dienste von Martin Förg. Der versierte Techniker kam bei seinem Heimatverein, dem FC Bischofswiesen in der Bezirks- und Kreisliga auf nahezu allen Positionen zwischen Libero und Stürmer zum Einsatz und zeigte dabei immer seine Vielseitigkeit und Torgefahr.

 

"Der "Förgei" stellt für die Mannschaft nicht nur auf dem Platz eine deutliche Verstärkung dar, sondern er passt auch charakterlich perfekt in die Truppe, um unsere Ziele in der neuen Saison zu erreichen. "

 

kommentiert Trainer Richard Hartmann den Wechsel.

Abteilungsleiter Hans Klegraefe kündigte noch weitere Verstärkungen im Laufe der nächsten Wochen an.

 

Martin Förg bei der Unterzeichnung seines Passantrags

Go to top