FAQs

Wählen Sie eines der unten angeführten FAQ-Themen, dann eine FAQ. Sollten Sie eine Frage haben welche hier nicht beantwortet ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Der Aufnahmeantrag kann auf dieser Website heruntergeladen und anschließend ausgedruckt werden.

Der Download-Link befindet sich links unter dem Menüpunkt "Downloads".

Einfach anklicken und herunterladen. Ausfüllen und an den Verein weiterleiten.

Im Hauptmenü wie auch im oberen Menü befindet sich der Navigationslink "Kontakt".
Dort erhalten Sie durch Anklicken alle im System eingerichteten Kontaktpersonen ink. deren Verantwortungsbereich aufgelistet.
Wählen Sie die entsprechende Kontaktperson durch Anklicken aus und Sie können im sich folgenden Kontaktformular Ihr Anliegen per E-Mail verschicken.

Der Eintritt in den Verein ist jederzeit möglich, man kann alle Abteilungen auch zum Schnuppern besuchen.

Derzeitige Jahresbeiträge des Vereins:

Erwachsene: 65,- €

Kinder und Jugendliche: 40,- €

Reha-Mitglieder: 15,- €

Aufnahmegebühr einmalig 10,- €

Mit dieser Beitragszahlung können Sie alle einzelnen Abteilungen des Vereins besuchen.