Sponsoring einmal anders:

Wollen Sie einmal mit Ihren Kollegen, Freunden oder Mitarbeitern ein internes Tischtennisturnier austragen?

Wir bieten die Organisation an, stellen Material (Tische, Netze, Bälle, Spielfeldbegrenzungen) und natürlich die Hallenzeit.

Egal, ob Anfänger oder Ehrgeizling, unser Sport macht allen Spaß. Die Turnierform kann auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden und kann in jeder Gruppe, egal ob für 2 oder auch 100 Personen durchgeführt werden.

Eine Vereinszugehörigkeit beim TSV Berchtesgaden ist dabei nicht erforderlich. Das Angebot ist nicht auf regionale Firmen / Gruppen begrenzt.

Falls Sie Interesse haben und ein individuelles Angebot für diese Sponsoring-Möglichkeit (ab 50 € möglich) erhalten oder die Nachwuchsarbeit unserer Tischtennis-Abteilung auf sonstige Weise unterstützen wollen, kontaktieren Sie bitte den Abteilungsleiter:

Martin Scharf

0160/5687378